Kontakt / Impressum
 

Der Wettbewerb 2013/2014

Nach dem Erfolg des freien Wettbewerbs in den vergangenen Jahren wurden am 6. Juli 2014 erneut die kreativsten Ideen und besten Wettbewerbsbeiträge ausgezeichnet. Die Schülerinnen und Schüler entwickelten tolle Modelle mit spannende und kreativen Einsatzmöglichkeiten für die Brennstoffzellen. Nach einem Jahr Projektentwicklung wurden die besten Beiträge gekürt.

Hier finden Sie die wichtigsten Punkte des Wettbewerbs kurz zusammengefasst:

Aussschreibung

Ergebnisse

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Mitwirkenden und wünschen weiterhin eine aktive Beschäftigung mit dem Thema Brennstoffzelle.

 

Laudatio

Preisverleihung

Preisträger

Die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner

 

 

Mit freundlicher
Unterstützung von:

Logo EON Hanse

letzte Änderung am 23.02.2015

Logo Hansestadt Hamburg