Kontakt / Impressum
 

Der Wettbewerb 2011 / 2012

Der erste Brennstoffzellenwettbewerb an Hamburger Schulen fand im Schluljahr 2007 / 2008 statt. Durch eine hohe Beteiligung und tolle Ideen der Projektgruppen sind viele hervorragende Ergebnisse entstanden. Auch im Jahr 2011/2012 fand ein Projektwettbewerb statt - schon zum 5. Mal. Thema war erneut "Erneuerbare Energien und Brennstoffzelle".

Das Jury-Team musste eine schwierige Entscheidung treffen und hat insgesamt acht Gruppen ausgezeichnet.

Hier finden Sie die wichtigsten Punkte des Wettbewerbs kurz zusammengefasst:

Wettbewerbs-Folder

Ausschreibung

Preisträger

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie Mitwirkenden und wünschen für den aktuellen Wettbewerb ein gutes Gelingen!

Laudatio

 

Preisträger

 

Mit freundlicher
Unterstützung von:

Logo EON Hanse

letzte Änderung am 23.02.2015

Logo Hansestadt Hamburg